#SelbsthilfeBewegt

Tourtagebuch 2018

April 13

Düsseldorf

Die Auftaktveranstaltung der NRW Selbsthilfe-Tour 2018 in Düsseldorf war ein voller Erfolg!

Selbsthilfegruppen aus Düsseldorf stellten sich vor und es fanden viele Interviews und Talkrunden statt, unter anderem mit Bürgermeisterin Claudia Zepuntke, Dirk Ruis, (Vdek), Heike Reinecke (Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes NRW), Ottfrid Hillmann (Sprecher Düsseldorfer Selbsthilfe), Prof. Dr. Andreas Meyer-Falcke (Beigeordneter für Gesundheit der Landeshauptstadt Düsseldorf).  
Für Begeisterung sorgten die Jugendlichen der Lebenshunger Popgruppe, unter Leitung von Izolda Barudzija die sowohl solo als auch in der Gruppe zwischen den Beiträgen aktuelle Musikstücke präsentierten.   Die Veranstaltung wurde moderiert von Cornelia Benninghoven.  

Video der Veranstaltung:

 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Bilder der Veranstaltung:

 
Zur Übersicht